Vorschau 25. Spieltag

Sonntag, 30.04., Auswärts

13:15 SSV Dettensee II – SG AG II
15:00 SSV Dettensee I – SG AG I

Bereits um 13:15 Uhr steigt das Highlight am Sonntag, 30.04. auf dem Sportplatz in Dettensee. Hier geht es nämlich um eine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft in der Reserve Kreisliga A2!
Bei einem Spiel weniger führt derzeit unsere Mannschaft die Tabelle mit einem Punkt Vorsprung vor den „Dätsailern“ an. Vor diesem Hintergrund ist unsere Mannschaft quasi zum Siegen verdammt will man den Wimpel der Meisterschaft aus der Vorsaison verteidigen.
Im Hauptspiel der A2 um 15 Uhr werden die Hausherren sicher alles daran setzen die Vize-Meisterschaft spannend zu halten und einen Dreier gegen unsere Mannen des Trainer-Duos Wünsch/Klein einzufahren. Dagegen wird unsere Erste jedoch was haben…!
Herzliche Einladung an alle Fans, Freunde und Gönner der SG AG unsere Mannschaft am kommenden Sonntag zu unterstützen und anzufeuern!