RECK+GASS sponsert neue Trikots

Dem einen oder anderen ist es sicherlich schon aufgefallen: Die 1. Mannschaft der SG Altheim/Grünmettstetten läuft seit Kurzem in neuen Trikots auf. Zu verdanken hat das der Verein der Ingenieurgesellschaft RECK+GASS. Hans-Peter Schmid, der aus Altheim stammende Geschäftsführer von RECK+GASS, überreichte der Mannschaft die neuen Trikots.

Schon seit vielen Jahren unterstützt RECK+GASS verschiedene Sportvereine in Horb und der Region und betreibt zudem aktive Jugendförderung.

Die SG Altheim/Grünmettstetten bedankt sich sehr herzlich bei Hans-Peter Schmid und dem ganzen Team von RECK+GASS: „Mögen die neuen Trikots auch in der neuen Runde dazu beitragen, dass wir so gut ins Tor treffen wie in der vergangenen Spielzeit, in der sich Kevin Dettling die Torjägerkanone der Kreisliga A2 holte.“