MENÜ

SG AG @ Instagram

SGAG ist weiter auf Trainersuche für die Saison 2024/2025 🔵⚪️

Nach fünf gemeinsamen Jahren - inklusive Aufstieg und Abstieg in/aus der Bezirksliga - gehen Trainer Sven Hayer und die SGAG am Ende der laufenden Saison getrennte Wege.

Aus diesem Auslass ist die SGAG auf der Suche nach einem/einer (Spieler-) Trainer/in für die Leitung des Trainergespanns der zwei aktiven Mannschaften. 

Gemeinsam möchte man erfolgreiche Zeiten der SGAG gestalten, den Blick nach oben richten, vorhandenes Potential aus den Mannschaften kitzeln, einen professionellen, gesunden und geilen Verein vertreten, Freude am Sport haben und packende (Fußball-) Feste feiern.

Wenn du selbst Interesse hast, gerne unverbindlich darüber quatschen möchtest oder einen passenden Kandidaten/Kandidatin im Kopf hast:

Benjamin (0160 97794718) oder wir auf der Instagramseite freuen uns über deine Nachricht oder Anruf!

#lebmalSGAG
Nicht nur an der Torwand ein Volltreffer 🔵⚪️

Eine tolle Aktion unseres Torspielers Martin!
Wir wünschen der Lebenshilfe Horb-Sulz ganz viel Freude mit dem Trikotsatz der „DVAG Direktion Kimmich“.

Artikel und Bild: Neckarchronik, 30.04.2024

#lebmalSGAG
Heute Abendspiel für Team II 🔵⚪️

Das Team um Trainer Kummer empfängt die Spielvereinigung Grömbach am heutigen Donnerstag zum Abendspiel. Gerne möchte man in diesem Spiel der Favoritenrolle gerecht werden.

#lebmalSGAG
Gradmesser in Sigmarswangen 🔵⚪️

Nach einem sehr soliden Rückrundenstart steht die SGAG wieder Schlange zum vorderen Tabellendrittel. Selbstverständlich möchte man morgen gegen die Spielgemeinschaft vom Neckar punkten, um den Anschluss zu wahren. Das Team freut sich über zahlreiche Schlachtenbummler in Sigmarswangen.

Das Spiel der zweiten Mannschaft musste leider abgesagt werden.

#lebmalSGAG
Knappe Niederlage gegen den Favoriten. 
Mit 1:2 unterlagen unsere U17 Jungs unglücklich gegen den höherklassigen Gast aus Vöhringen. Die Zuschauer sahen von Anfang an ein ausgeglichenes Spiel und packenden Pokalfight auf dem Altheimer Hochberg. Den etwas glücklichen Führungstreffer konnte Adrian Dimitiu noch mit einem verwandelten Foulelfmeter ausgleichen. Durch einen Abstimmungsfehler gingen die Gäste dann aber in der 54. Spielminute mit 2:1 in Führung. Trotz großer Schlußoffensive und guten Chancen konnten die Gäste aber den Sieg über die Zeit retten und ins Finale gegen Freudenstadt einziehen. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an das U17-Team zu einer tollen Leistung 🔥
Instagram-Beitrag 17871506988005408