SG AG @ Instagram

Letztes Heimspiel des Jahres für die SGAG 🔵⚪️
 
Das letzte Heimspiel des Jahres 2021 steht am kommenden Sonntag im Grünmettstetter Murgentalstadion an. Passend dazu steht der SGAG nochmal ein richtiger Kracher bevor. Aus dem Gäu reist der amtierende Spitzenreiter an. Trainer Sven Hayer und seine Männer stehen damit vor einer äußerst komplizierten Aufgabe. Wieder einmal wird der Fokus auf der Defensive liegen, um den spielstarken Ergenzingern das Toreschießen so schwer wie möglich zu machen. Getreu dem Motto „nichts ist unmöglich“ wird die SGAG wieder alles in die Waagschale werfen und so hoffen, dem haushohen Favoriten vielleicht einen Strich durch die Rechnung machen zu können.
 
🔵 SGAG II spielfrei

⚪️ SGAG vs. TUS Ergenzingen
Anpfiff 14:30 Uhr 

Beim letzten Heimspiel des Jahres zählt die SGAG nochmals auf die großartige und bedingungslose Unterstützung der Fans. 

#lebmalSGAG
43 0
Torprämie - vielleicht schießt Geld doch Tore? 🔵⚪️

Liebe SGAG-Fans,
auch wenn es sportlich gerade etwas holprig läuft, können wir uns doch immer auf eines verlassen: unsere Fans. 
Ihr als unsere Unterstützer, Sportplatzschreier und Antreiber haltet uns stets die Treue.
Wie jedes Jahr könnt ihr uns wieder durch die Torprämie unterstützen. Für jedes Tor wird ein auswählbarer Betrag in unsere Mannschaftskasse gespendet. Mit Sicherheit ist dies ein zusätzlicher Ansporn für unseren Sturm.
Das Geld wird für die Anschaffung von Trainingsausrüstung und Bällen oder für das Trainingslager verwendet.
Wir als Mannschaft hoffen, dass ihr auch in dieser Zeit weiter zu uns haltet und euch an der Torprämie beteiligt.

Dafür einfach den oben abgebildeten QR-Code einscannen und das Formular ausfüllen. Oder ihr meldet euch auf unserer Homepage (Link in Bio) über den Menüpunkt „Torprämie“ an.

Den Spendern sei ein Trullala! 

#lebmalSGAG
33 0
SGAG reist zum Aufstiegsaspiranten nach Wachendorf 🔵⚪️
 
Schlag auf Schlag geht es aktuell für die Männer von Coach Sven Hayer. Bereits am Samstag steht das nächste schwere Spiel beim Zweitplatzierten aus Starzach an. Primär wird dabei die Defensive im Fokus stehen, um die offensivstarke Heimmannschaft in Schach zu halten. Die Liste der Ausfälle ist nach wie vor sehr groß, dennoch ist erfreulich, dass gerade in dieser Situation die Jungen Wilden der SGAG super Leistungen abrufen und vorangehen.
Im Duell der zweiten Mannschaften kommt es zum absoluten Spitzenspiel der Kreisliga B2. Die SGAG liegt hierbei gerade einmal zwei Punkte hinter Spitzenreiter Wachendorf. Trainer Kummer erwartet sicherlich eine Reaktion nach der enttäuschenden Vorstellung unter der Woche. Motivation dürfte gegeben sein, bei einem Sieg winkt die Tabellenführung.
 
🔵 SGAG II vs. SV Wachendorf II
Anpfiff 12:30 Uhr

⚪️ SGAG vs. SV Wachendorf
Anpfiff 14:30 Uhr

Noch drei Spiele stehen für die SGAG im Kalenderjahr 2021 an. Die SGAG zählt weiterhin auf die Unterstützung der Fans, die bislang tadellos hinter den Mannschaften stehen. 

#lebmalSGAG
49 0
SGAG greift nach Pause bereits am Samstag wieder ein ins Geschehen 🔵⚪️

Sicherlich ein Highlight für alle Beteiligten. Man kann es fast schon ein Derby nennen und es geht um die Vormachtstellung in Horb. Wer ist die Nummer 1 der Stadt?
Und unsere zweite Mannschaft darf die momentan ersatzgeschwächten Gäste nicht unterschätzen. Hier ist eine vernünftige Einstellung für einen 3er nötig, um weiterhin den Blick in der Tabelle nach vorne zu haben.

🔵 SGAG II vs. SG Ahldorf/Mühlen II
Anpfiff 13:15 Uhr

⚪️ SGAG vs. SG Ahldorf/Mühlen
Anpfiff 15:30 Uhr 

Wir freuen uns über lautstarke Unterstützung in diesen richtungsweisenden Spielen.

#lebmalSGAG
62 1
Spielfreies Wochenende 🔵⚪️

Beide Mannschaften der SGAG haben am kommenden Wochenende kein Spiel. Für die aktive Erholung steht am Freitag ein Teamevent mit reichlich isotonischen Kaltgetränken der @hochdorfer.brauerei im Kalender. 

In diesem Zuge möchten wir uns nochmal bei euch für die tolle Unterstützung am Spielfeldrand in den vergangenen Wochen bedanken!

Nutzt das freie Wochenende, geht spazieren mit der Oma, entführt eure (festen) Freundinnen und Freunde in einen Kurzurlaub, ölt eure Stimmbänder und gönnt euch sonntags um 15 Uhr mal einen Mittagsschlaf! 

Wir werden euer Gegröle an den nächsten Spieltagen wieder brauchen für die „Mission Klassenerhalt“! 

#lebmalSGAG
81 1
SGAG tritt nach Zwangspause in Gündringen an 🔵⚪️

Nach einer Corona-bedingten Zwangspause greift die SGAG am kommenden Sonntag auf dem Gündringer Sportgelände wieder ins Geschehen ein. Die Spieler dürften nach einem spielfreien Wochenende höchstmotiviert sein und wollen endlich auswärts etwas Zählbares erreichen. Dies wird sicherlich kein leichtes Unterfangen, da das wiedererstarkte Gastgeberteam bislang eine gute Bezirksligasaison spielt. 

🔵 SV Gündringen II vs. SGAG II
Anpfiff 13:00 Uhr

⚪️ SV Gündringen vs. SGAG
Anpfiff 15:00 Uhr 

Die SGAG hofft, dass nach einem fussballfreien Sonntag möglichst viele Fans heiß auf einen Fussballnachmittag sind und die Reise steinachtalabwärts auf sich nehmen, um die Mannschaften bei ihren Auswärtsspielen zu unterstützen.

#lebmalSGAG
52 0
Spiele am Sonntag wegen Corona abgesetzt 🔵⚪️

Leider müssen beide Heimspiele am kommenden Sonntag gegen den SV Vollmaringen abgesagt werden. Grund sind mehrere positiv getestete Vereinsmitglieder der Gäste. 
Wir wünschen gute Besserung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! 

#lebmalSGAG
34 0
In der Stadt wartet eine schwierige Aufgabe 🔵⚪️

Die Statistik spricht absolut gegen die SGAG. Auswärts wurden bisher noch keine Punkte verbucht. Und in den vergangenen neun Partien ging Freudenstadt immer als Sieger vom Platz mit einem gesamten Torverhältnis von 8:37. Doch auch die Spvgg bleibt in den letzten Spielen hinter den Erwartungen zurück.

🔵 Spvgg Freudenstadt - SGAG
Anpfiff um 15:00 Uhr 

⚪️ Team II: SPIELFREI

Kommt in die Stadt und unterstützt unsere SGAG! Mit einem leidenschaftlichen Kampf gerät die Serie der FDS’ler vielleicht ins Wanken.

#lebmalSGAG
49 0
SGAG gegen Dornhan auf Wiedergutmachung aus 🔵⚪️

Nach einem katastrophalen Auftritt gegen die Oberiflinger, wo die Mannschaft in jeglicher Hinsicht enttäuschte, kann die Marschroute für das kommende Heimspiel nur „Wiedergutmachung“ lauten. Dieses Unterfangen dürfte sich allein aufgrund der angespannten Personalsituation und der Qualität des Gegners als äußert schwierig gestalten. Nichtsdestotrotz gilt es die Lethargie aus dem vergangenen Spiel abzulegen und auf heimischem Platz wieder mit Leidenschaft um weitere Bezirksligapunkte zu kämpfen.

🔵 SGAG II vs. TSF Dornhan II 
Anpfiff 12:45 Uhr

⚪️ SGAG vs. TSF Dornhan
Anpfiff 15:00 Uhr 

Die Spieler der SGAG hoffen auf eine ähnlich große und motivierende Fanbase wie in den vergangenen Spielen, um gemeinsam an den nächsten Punkten gegen den Abstieg zu arbeiten.
#lebmalSGAG
49 0
Team I hat wichtiges Auswärtsspiel vor der Brust 🔵⚪️

Am kommenden Sonntag geht es nach Oberiflingen, wo sich zeigen wird, ob der Sieg vom vergangenen Sonntag der ersten Mannschaft auch wirklich etwas zählt.
Gegen die noch sieglosen „Iflinger“ muss unbedingt nachgelegt werden, um sich vom Tabellenkeller zu entfernen.

🔵 SV Oberiflingen vs. SGAG
Anpfiff um 15:00 Uhr 

⚪️ Team II: SPIELFREI

Die Unterstützung beim Heimsieg am Wochenende war bombastisch! Wir sagen Danke und freuen uns jede einzelne von euch Raketen am Sonntag wieder zu sehen! 

#lebmalSGAG
51 0