SG AG @ Instagram

Heute Abendspiel für Team II 🔵⚪️

Das Team um Trainer Kummer empfängt die Spielvereinigung Grömbach am heutigen Donnerstag zum Abendspiel. Gerne möchte man in diesem Spiel der Favoritenrolle gerecht werden.

Gradmesser in Sigmarswangen 🔵⚪️

Nach einem sehr soliden Rückrundenstart steht die SGAG wieder Schlange zum vorderen Tabellendrittel. Selbstverständlich möchte man morgen gegen die Spielgemeinschaft vom Neckar punkten, um den Anschluss zu wahren. Das Team freut sich über zahlreiche Schlachtenbummler in Sigmarswangen.

Das Spiel der zweiten Mannschaft musste leider abgesagt werden.

Pokalkracher in Grünmettstetten 🔵⚪️

Am Ostermontag spielen unsere Jungs erneut in Grünmettstetten und kämpfen gegen die TuS Ergenzingen um den Einzug ins Halbfinale des Bezirkspokals.
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung und wünschen euch allen Frohe Ostern und viel Spaß beim Osternestle suchen.

#lebmalSGAG
Knappe Niederlage gegen den Favoriten.
Mit 1:2 unterlagen unsere U17 Jungs unglücklich gegen den höherklassigen Gast aus Vöhringen. Die Zuschauer sahen von Anfang an ein ausgeglichenes Spiel und packenden Pokalfight auf dem Altheimer Hochberg. Den etwas glücklichen Führungstreffer konnte Adrian Dimitiu noch mit einem verwandelten Foulelfmeter ausgleichen. Durch einen Abstimmungsfehler gingen die Gäste dann aber in der 54. Spielminute mit 2:1 in Führung. Trotz großer Schlußoffensive und guten Chancen konnten die Gäste aber den Sieg über die Zeit retten und ins Finale gegen Freudenstadt einziehen. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an das U17-Team zu einer tollen Leistung 🔥
Instagram-Beitrag 17871506988005408