TORPRÄMIE

Mit der Torprämie kannst du die Mannschaft in vielerlei Hinischt finanziell ein wenig unterstützen.
Für was genau die Einnahmen hieraus verwendet werden, erfährst du beim Klick auf die FAQ

Durch Ausfüllen und Absenden des u.s. Formulares erklärst du dich bereit, für jedes geschossene Tor in den Punktspielen der Saison 2024/2025 den von dir ausgewählten Betrag für die entspechenden Teams in die Mannschaftskasse der SG/AG zu spenden.

Der Gesamtbetrag wird am Ende der Saison fällig, hierzu schreiben wir Dich dann aber nochmals persönlich an.

DANKE für deine Bereitschaft uns zu unterstützen.

FAQ Torprämie

Was ist die Torprämie?
Gewisse Tore (wird selbst festgelegt) der SG/AG werden durch deine „Spende“ entsprechend honoriert.

Wie läuft das ganze ab?
Du füllst einfach den Antrag aus und legst eine Prämie pro geschossenem Tor fest. Am Ende der Runde erhältst Du ein Anschreiben mit einer Auflistung der Tore, für die Du bereit bist zu spenden.

Wieviel darf ich spenden?
Im Antrag sind vorgegebene Felder zwischen 0,25 EUR und 5,00 EUR. Einfach das entsprechende Feld ankreuzen oder einen eigenen Betrag im Textfeld eintragen.

Für welche Mannschaft gilt das ganze?
Du kannst selber festlegen, ob du deinen Betrag nur für eine Mannschaften abgeben willst, oder beide Mannschaften honorierst.

Wann muss ich zahlen?
Am Ende der jeweiligen Saison wirst du schriftlich benachrichtigt.

Was macht die Mannschaft mit dem Geld?
Hauptsächlich soll unser Eigenanteil an diversen Investitionen verringert werden, das wären z.B. Trainingsanzüge, Warmlaufshirts, Bälle, Trainingslager, Spinning, Soccerpark etc.

Deine Daten wurden erfolgreich übermittelt!

DANKE
für deine Bereitschaft uns zu unterstützen