Beide Teams verlieren verdient

| Rückblick 10. Spieltag |

SV Wachendorf – SGAG 2:1 (1:0)

Nachdem unsere Jungs bereits am Mittwoch im Pokal am gleichen Austragungsort gewinnen konnten, war der nächste Dreier in der Liga ebenfalls fest eingeplant. Nach mehreren Chancen für unsere Farben musste in der 20. Spielminute das 1:0 für Wachendorf hingenommen werden. Auch danach konnten weitere Chancen nicht genutzt werden und somit stand es zur Halbzeit bei ekelhaft windigem Wetter nicht unverdient 1:0 für den Gegner. Nach dem Seitenwechsel war es ein offener Schlagabtausch, welcher 10 Minuten vor Ende durch einen verwandelten Handelfmeter von Co-Trainer Saile unterbunden wurde. Leider konnte das Unentschieden nicht über die Zeit gebracht werden, da man in der Schlusssekunde durch einen individuellen Fehler das 2:1 gefangen hat.

SV Eutingen II – SGAG II 4:1 (1:1)

Unsere Zweite startete sehr gut ins Spitzenspiel gegen Eutingen II und konnte auch verdient durch einen Traumfreistoß von Tim „Vincenzo“ Kreidler mit 1:0 in Führung gehen. Als wären sich die Jungs zu sicher gewesen, wurde nach dem Führungstreffer das Fußball spielen eingestellt und Eutingen II konnte noch vor der Pause auf 1:1 stellen. Nach dem Seitenwechsel war es dasselbe Spiel und die stark aufspielende Eutinger konnten das Spiel am Ende mit 4:1 für sich entscheiden.

Die neuesten Beiträge: