Der FC Grünmettstetten hofft auf Eure Unterstützung

Sportheim Sanierung Heizung und Duschen

Nach knapp 40 Jahren braucht unser Sportheim eine neue Heizung. Diese versorgt das komplette Haus, also auch den großen Saal der Vereinsgemeinschaft im OG. In diesem Zug wird auch der Kabinen- und Duschbereich im UG komplett renoviert.

Mit knapp 300 Mitgliedern ist der FC Grünmettstetten der größte Verein im Ort. Mit drei Abteilungen, Fußball bei der SG AG, Tennis und Gymnastik inkl. Kinderturnen sind wir breit aufgestellt und sprechen alle Altersgruppen an. Durch den notwendig gewordenen Heizungsaustausch haben wir uns für eine Wärmepumpe inkl. PV-Anlage entschieden. Die Kabinen und Duschen werden kernsaniert und auf den neuesten Stand gebracht.

Um diesen imensen finanziellen Aufwand stemmen zu können bitte wir euch ganz herzlich um eure Mithilfe.

Das Projekt könnt ihr hier unsterützen:

Die neuesten Beiträge: