DVAG unterstützt SGAG als Hauptsponsor

Mit der Deutschen Vermögensberatung konnte die SGAG einen neuen Hauptsponsor gewinnen. Hinter dem Engagement stecken von Unternehmensseite Benjamin Bischof und Marcel Kummer. Durch beiden Adern fließt das SGAG-Blut.
Marcel Kummer war früher selbst für die SGAG am Ball und verantwortete darüber hinaus als Trainer viele Jahre die zweite Mannschaft. Auch Benjamin Bischof ist Spieler der SGAG und zusätzlich leitet er als Spielleiter die Geschicke der Aktiven.

Die DVAG ist bereits seit mehreren Jahren Unterstützer der SGAG, umso mehr freut man sich über das neue Commitment zum Hauptsponsoren.
Benjamin Bischof sowie Marcel Kummer arbeiten beide im Büro der DVAG in Eutingen. Durch ihr Alter gehen Sie mit dem Zahn der Zeit und sind auch für junge Leute Ansprechpartner rund um das Thema Finanzen. Moderne Geldanlage, die Ausbildung zum Finanzcoach oder auch die Baufinanzierung stellen nur einen Bruchteil ihres Leistungsspektrum dar.
In den kommenden Spielzeiten wird DVAG auf dem Trainingsanzug sowie auf dem Trikot zu sehen sein.

Die SGAG freut sich riesig und bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen.