MENÜ

Gerechtes Unentschieden bei Team I – Kantersieg bei Team II

| Rückblick 9. Spieltag |

SGAG – SGM Dettensee 3:3 (1:1)

Gegen den Bezirksligaabsteiger Dettensee bekamen die Zuschauer auf dem Altheimer Hochberg ein Spiel mit viel Tempo, Chancen und Toren zu sehen. Durch K. Schlotter (1:0 in Minute 12: endlich platzte der Knoten) und S. Saile (2:1 in Minute 53: Tor des Monats) konnte man zweimal in Führung gehen. Die Dettenseer wehrten sich aber gegen eine Niederlage und drehten das Spiel in der zweiten Halbzeit während einer sehr passiven Phase der SGAG. Schwer umjubelt wurde der Lucky Punch der SGAG in der Nachspielzeit, wiederum durch Sven Saile, zum gerechten Remis.

 
SGAG II – TuS Betra 8:1 (5:0)

Die Mannschaft aus Betra um den ehemaligen SGler Robin Glaser kam gegen das Team von Trainer Kummer ordentlich unter die Räder. Die Tore unserer Mannschaft erzielten: C. Saier (3x), T. Kreidler (3x), S. Faßnacht und M. Andrei.

Diesen Beitrag teilen:

Die neuesten Beiträge:

HOME