Maler Nafz engagiert sich als Silbersponsor bei der SGAG

Mike Nafz, einst selbst Spieler der SGAG, leitet den Betrieb in zweiter Generation, welcher seit dem Jahr 1966 besteht. Hatte der Betrieb anfänglich noch seinen Sitz in Altheim, so ist Maler Nafz mittlerweile zu einem Unternehmen mit 12 Mitarbeitern an den Standorten Horb-Heiligenfeld und Empfingen herangewachsen. Dementsprechend groß ist auch das Einzugsgebiet, das sich von Horb, über Nagold bis nach Empfingen erstreckt. Ein Großteil der Aufträge macht heute der Privatkundensektor aus. Im Horber Heiligenfeld ist neben Bürogebäude und großer Werkstatt auch eine moderne Lackier- und Trockenkabine für hochwertige Lackierungen vorhanden. In Sachen Ausbildung ist Maler Nafz ebenfalls fortschrittlich unterwegs und bietet regelmäßig Ausbildungsplätze für Jugendliche aus der Region. Die Vorteile für die Auszubildenden liegen in der ganzheitlichen Ausbildung bei familiärem Arbeitsklima.
Für die SGAG war Mike Nafz vor einigen Jahren bereits einmal Trikotsponsor und fungiert seit Sommer 2022 nun für die nächsten drei Spielzeiten als Silbersponsor, womit eine Präsenz auf dem Poloshirt der Spieler inbegriffen ist. Die SGAG freut sich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen und bedankt sich für das Engagement.

Die neuesten Beiträge: