Hayer-Truppe sichert sich Platz 3
| Rückblick 25. Spieltag |

SG AG – SGM Bildechingen/Nordstetten 4:4 (2:2)

Das Spiel auf dem frisch gemähten Rasen in Grünmettstetten begann furios. Zwar lag unsere SG bereits nach 4 Minuten zurück, doch konnte Kev Dettling eine Minute nach einem Zuckerpass von Fabian “Hatza” Seid den Ball ins Tor lupfen. Die Gäste aus Bildechingen/Nordstetten gerieten zwar wiederum in Rückstand. Doch abermals war es Kev nach einem langen Einwurf von Woody Schlotter in den 16er, der den Ball im gegnerischen Tor unterbringen konnte. Durch einen äußerst strittigen Elfmeter, den Torwart Martin Becht fast gehabt hätte, stand es 2:3. Doch unsere SG ließ sich nicht beirren und konnte durch das dritte Tor von dem zurzeit bestens aufgelegten Kev Dettling und Co-Trainer Sven Saile nun erstmals in Führung gehen. Diese gaben die Hayer-Mannen auch nicht mehr aus der Hand.
Durch die gute Leistung ist somit der 3. Platz der SG AG nicht mehr zu nehmen.

Fazit: Ansehnliches und spannendes Spiel mit dem verdienten Sieg für die SG AG. Nächste Woche wird das letzte Speil dieser Runde bei unseren Freunden aus Dettlingen/Bittelbronn/Schopfloch/Dießen in Dießen ausgetragen.

SGAG II – SV Fischingen 0:4 (0:2)

Die verdiente Niederlage gegen den Drittplatzierten der Kreisliga B aus Fischingen geriet aufgrund der Verletzung unseres Spielers Silas Schneider schnell in den Hintergrund.
Die ganze SG-Familie wünscht gute Besserung, eine schnelle Heilung und dass wir dich bald wieder in unseren Farben ackern sehen!

Diesen Beitrag teilen: