in eigener Sache….

Coronabedingt war es hier die letzten Wochen etwas ruhiger, das soll aber nicht heißen, dass wir nicht aktiv gewesen sind.

Auf unserer Facebookseite (oben in der Menüleiste einsehbar) versorgen wir euch weiterhin mit regelmäßigen News und kleineren Updates. Auf der Webseite an sich findet ihr während dem Spielbetrieb natürlich weiterhin die Spielberichte in gewohnter Form.

Die Spielpläne der beiden aktiven Mannschaften wurden bereits aktualisiert, sobald die Pläne sämtlicher Jugendteams offiziell freigegeben sind werden wir sie hier natürlich ebenfalls entsprechend aktualisieren.

Wenn ihr ein bisschen stöbern wollt, schaut euch doch mal die aktualisierte Geschichte der SG AG an, diese hat ebenfalls ein kleines Update bekommen.

Bis dahin, bleibt gesund.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on print
Share on email