Kantersieg bei Team I – Gerechtes Unentschieden bei Team II
| Rückblick 21. Spieltag |

SGAG – SG Empfingen II 6:0 (3:0)

Gegen die Zweitvertetung aus Empfingen bekamen die Zuschauer auf dem Altheimer Hochberg ein Spiel mit viel Tempo, Chancen und Toren zu sehen. Durch K. Dettling (1:0 in Minute 12), S. Saile (2:0 in Minute 14) und K. Schlotter (3:0 in Minute 20) konnte man souverän in die Halbzeit gehen. Selbes Bild in Halbzeit zwei. S. Saile (4:0 in Minute 50), C. Saier (5:0 in Minute 70) und F. Bläse (6:0 in Minute 90) schraubten das Ergebnis weiter in die Höhe. Somit kletterte man in der Tabelle um zwei Plätze nach oben und belegt aktuell Platz 4.

SGAG II – SV Wittlensweiler 1:1 (0:0)

Unsere zweite Mannschaft kam in einem sehr überschaubaren Spiel trotz Führung (L.Schäfer 1:0 in Minute 49) nicht über ein Unentschieden hinaus. Klettert in der Tabelle trotzdem nach oben am VfL Hochdorf vorbei und belegt nun Rang 5.

Am kommenden Sonntag (05.05.) spielen beide Teams auswärts. Die Zweite reist nach Betra (13 Uhr) und die Erste ist in Dettensee zu Gast (15 Uhr).