SG AG verliert knapp beim souveränen Spitzenreiter
| Rückblick 20. Spieltag |

SG Felldorf-Bierlingen I – SG AG I  3:1 (1:1)

Die SG AG durfte sich letzten Sonntag in Starzach beim Tabellenführer aus Felldorf/Bierlingen beweisen und Wiedergutmachung für die Hinspielniederlage in Altheim betreiben.
Nach zuletzt vier Siegen am Stück für die in blau/grau spielende SG wurde man bereits nach 3 Minuten kalt erwischt und lag 1:0 zurück. Doch der zurzeit bestens aufgelegte Chris “Schnierle” Saier konnte nur wenige Minuten später ausgleichen (8.).
Das muntere Spiel mit Chancen auf beiden Seiten diente sehr zur Unterhaltung der mitgereisten SG Fans.

Die auf weiten Strecken ausgeglichene Partie drehte sich nach einer Ecke zu Gunsten der Heimmannschaft. Die SG hatte zwar mehrmals aussichtsreiche Chancen nachdem Kevin “Woody” Schlotter diverse gefühlvolle Flanken im gegnerischen Strafraum an den Mann bringen konnte, doch wollte der Ball einfach nicht rein. Das Tor zum 3:1 kurz vor Abpfiff hat die Niederlage schließlich besiegelt.

Die SG hat ihren Schwung aus den letzten Siegen mitgenommen und ein ansehnliches Spiel gegen den sehr starken Gegner aus Starzach bewiesen. Leider wurde der Aufwand nicht belohnt, dennoch heißt es nun dran bleiben und weiterhin fleißig Punkte sammeln.

Kader: Ade Robin, Becht Martin, Gekle Niklas, Klink Jan, Kneißler Wolfgang, Saier Christian, Saile Sven, Schlotter Kevin, Seid Fabian, Singer Louis, Singer Raphael, Singer Tim, Steimle Benjamin, Zimmermann Jona

SG Felldorf-Bierlingen II – SG AG II  3:0 (1:0)

Unsere dezimierte zweite Mannschaft unterlag unterm Strich verdient der Zweitvertretung aus Felldorf/Bierlingen. Bei nass-kaltem Wetter waren es drei individuelle Fehler, die zu dem Gegentoren geführt haben. Zwar hatte die SG vor allem in der zweiten Halbzeit auch ihre Chancen bekommen, doch war die Abwesenheit von Kapitän Tim Kreidler dem Team anzumerken. Positiver Lichtblick war die Kapitänspremiere von unserem Maurice “Holger” Kreidler.

Fazit: Verdient verloren, nächste Woche heißt es Wiedergutmachung.

Kader: Ade Robin, Bischof Benjamin, Faßnacht Stefan, Heim Andreas, Jagelki Benjamin, Kaupp Michael, Klink Jan, Schneider Silas, Schweizer Marian, Singer Raphael, Stahl Marlon, Walz Dominic

Die neuesten Beiträge: