Chris „Schnierle“ Saier schnürt Dreierpack
| Rücklick 19. Spieltag |

SGM I Sulz/Sigmarswangen/Holzhausen – SGAG 3:5 (2:3)

In einem sehenswerten Kreisligaspiel inklusive acht Toren, konnte die SGAG drei verdiente Punkte mit nach Hause nehmen.
Beim torreichen Schlagabtausch stach der SGAG-Stürmer Chris „Schnierle“ Saier mit drei Treffern heraus und empfiehlt sich damit für die Elf des Tages.

Mit einer exzellenten Effizient schoss sich die SGAG in Person von Hattrick-Chris in der ersten Halbzeit mit drei Toren (11., 16., 43.) zur 2:3 Halbzeitführung. Die zwei Gegentore waren vermeidbar, hielten jedoch die Spannung für die Zuschauer in Sigmarswangen hoch. Auch nach der Halbzeit präsentierte sich die SGAG stark und konnte die Führung durch einen schönen Treffer von Spielertrainer Sven Saile (47.) ausbauen. Anschließende flachte das Spielgeschehen etwas ab, bis der eingewechselte Youngster Benni Steimle mit seinem zweiten Ballkontakt eiskalt auf 2:5 erhöhte. Der Anschlusstreffer der Heimmannschaft (92.) war nur noch Ergebniskosmetik.

Die neuesten Beiträge: