SGAG startet in Vorbereitung für die Saison 23/24

Am vergangenen Mittwoch startete die SGAG unter der Leitung von Coach Hayer und Neu-Co-Trainer Sven Saile in die Vorbereitung für die neue Saison.

Beim lockeren Aufgalopp freuten sich Abteilungsleiter Benny Bischof und Sven Hayer neben den erfahrenen Neuzugängen Sven Saile und Jona Zimmermann auch über unsere vier A-Jugendlichen, die in der Sommervorbereitung etwas Aktivenluft schnuppern dürfen.

Direkt am Wochenende stand das Stadtteilpokalturnier in Bildechingen statt, was mit nur einem vorangegangen Mannschaftstraining keinen großen Stellenwert innehatte. Auf den drei Begegnungen lässt sich aus spielerischer Sicht aufbauen, gleichwohl ließ man aber sämtliche Effizient vermissen. Mit zwei Unentschieden, einer Niederlage sowie einem Sieg im Elfmeterduell stand letztendlich ein fünfter Platz zu Buche.