Torfestival im Horber Stadion
| Rückblick 24. Spieltag |

FC Horb – SGAG 3:6 (0:4)

Ein verdienter Sieg der SG-Kombi konnten am Freitag Abend rund 50 Zuschauer im Horber Stadion verfolgen.
Unsere Jungs dominierten die erste Halbzeit ehe in der 10. min Kevin „Sneaker“ Dettling das 1:0 erzielte.
Nach kurzer Durststrecke erhöhte wiederum Kevin Dettling sehenswert auf 2:0.
Nur sechs Minuten später erzielte Tim „Sir“ Singer nach doppeltem Querpass zum 3:0.
Es ging Schlag auf Schlag: in der 38. Minute machte Kevin Dettling sein Dreierpack perfekt. Der Halbzeitstand zeigte ein 4:0 für die Farben der SGAG.

Nach der Halbzeit kamen die Horber besser ins Spiel und erzielten in der 49. Minute das 4:1. Doch die SGAG konnte bereits drei Minuten später durch Kevin „Woody“ Schlotter auf 5:1 erhöhen.
Danach folgten 15 Minuten, in welchen die Horber am Drücker waren und innerhalb von zehn Minuten das 5:2 und 5:3 erzielen konnten. Den Schlusspunkt der Partie setzte Moritz „Os“ Bitzer mit einem strammen Schuss zum 6:3.

Alles in allem war es ein nicht gefährdeter Sieg der SGAG, der die starke Form der Rückrunde bestätigte.

Die neuesten Beiträge: