SGAG – SGM Bildechingen/Nordstetten 2:2 (0:1)
Erneute keine drei Punkte! In der ersten Halbzeit lies die SGAG sich den Scheid abkaufen und kam kaum zu Tormöglichkeiten. Anders die Gäste aus Bildechingen. Sie spielten aggressiv und zielstrebig nach vorne. Sie belohnten sich in der 30‘ mit dem 0:1.
Mit diesem Zwischenstand ging es in die Pause.
Nach dem Wiederanpfiff wurde das Spiel hektischer und viele Fouls wurden begangen. Mitte der zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste auf 0:2. Nur wenige Minuten später vollendete Co Trainer Schleh in der 76’ eine dreifach Chance zum 1:2. Bis zum Schluss spielten beide Mannschaften mit offenen Visier.
In der 88‘ kam es zu einer kleinen Rangelei in der D. Schorpp durch ein grenzwertiges Foul niedergestreckt wurde. Er revanchierte sich beim Gegner in der 89‘ mit einem schönen Heber zum Ausgleichstreffer.
SGAG II – SGM Bildechingen/Nordstetten II 3:3 (2:2)
Der zweiten Garde der SGAG fehlte schlussendlich die Abgeklärtheit eine Führung über die Ziellinie zu bringen. Man ging dreimal in Führung, doch die Gäste kamen immer wieder zurück. Dreifacher Torschütze der SGAG war Raphael Singer. Man munkelt, dass er heute noch nicht schlafen kann.







