Vorschau 17. Spieltag

Am Sonntag, 04. März um 13:00 Uhr auswärts in Empfingen

Kreisliga A2:

SG Empfingen II – SG Altheim/Grünmettstetten I

Die fußballlose Winterzeit in der Kreisliga ist vorbei! Auch aufgrund der steigenden Temperaturen und besseren Wetterprognosen ist davon auszugehen, dass das Spiel am Sonntag auf dem Kunstrasen in Empfingen stattfinden kann.
Spielbeginn ist bereits um 13 Uhr – als Vorspiel der Bezirksliga Empfingen I gegen Sulz I.
Natürlich war die Vorbereitung aufgrund der eisigen Temperaturen alles Andere als ideal für unseren Coach Frank Wünsch. Hallenfußball, Joggen gehen oder reduzierte Spielvarianten auf schneebedecktem Platz waren in letzter Zeit angesagt.
Aber dies ging freilich nicht nur unseren SGAG-Männern so.
Dennoch ist die Empfinger Zweite mit Sicherheit ein ernstzunehmender Gegner der in der Vorbereitung öfter auf dem Terrain vom Sonntag trainieren und spielen konnte.
Deshalb ist der 5:2-Sieg aus der Vorrunde auf dem Altheimer Hochberg kein Maßstab, macht aber Mut den Erfolg aus der Vorrunde auch auf dem Kunstrasen in Empfingen zu bestätigen.

Die SGAG freut sich über zahlreiche Schlachtenbummler, die die mehr als 4-wöchige Vorbereitung honorieren, und die Mannschaft lautstark unterstützen.