Metzgerei Kaupp unterstützt SGAG als Goldsponsor

Die SGAG freut sich sehr den innovativen Traditionsbetrieb Kaupp als Sponsor vorstellen zu können. Die Altheimer Metzgerei wird bereits seit über 125 Jahren als Familienbetrieb geführt und hat sich in der Region durch beste Qualität einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Neben dem Metzgereifachgeschäft in der Bahnhofstraße werden auch durch Partyservice, Selbstbedienungsautomat und Kantinenbelieferungen zahlreiche hungrige Mägen mit besten Speisen aus der heimischen Landwirtschaft gefüllt. Auch die aktiven Mannschaften kommen dabei nicht zu kurz. Regelmäßig sorgt die Metzgerei Kaupp dafür, dass die Spieler nach anstrengenden Trainingseinheiten wieder zu Kräften kommen. Geschäftsführer Axel Kaupp unterstützt den Verein bereits jahrelang als Sponsor, aber auch durch seine ehrenamtliche Arbeit beim TSV Altheim. Besonders schön anzusehen ist, wenn Axel nach einem Tag in der Metzgerei im Training der AH auch seine Gegenspieler mit gekonnter Technik auseinandernimmt.
Vielen Dank für die großzügige Unterstützung!

Die neuesten Beiträge: