Steinachtalhof bleibt Gold-Unterstützer der SGAG

Kaum zu übersehen liegt der Steinachtalhof der Familie Fassnacht am nordöstlichen Ortsrand von Altheim. Der landwirtschaftliche Betrieb ist äußerst facettenreich und zeichnet sich unter anderem durch Ackerbau, Tierhaltung und den Betrieb einer Biogasanlage aus. Besonders erfreulich ist, dass sie ihre Präsenz auch als Goldsponsor auf dem Warmlaufshirt und dem Instagram-Kanal der SGAG erweitern. Der Steinachtalhof, ein echter Familienbetrieb, entwickelt sich stetig weiter und bietet mittlerweile auch eine breite Produktpalette aus heimischen Erzeugnissen in Ihrem Selbstbedienungsautomaten an. Dieser ist stets gefüllt und wird des Öfteren auch von den Spielern der SGAG nach Training oder Spiel für einen abendlichen Snack aufgesucht. Apropos Spieler, auch hier kann die SGAG auf den Steinachtalhof zählen. Mit Stefan und Jonathan spielen gleich zwei Söhne des Hofes in der aktiven Mannschaft. Diese entpuppen sich glücklicherweise auch als tatkräftige Helfer des Sportvereins und stehen bei Projekten wie bspw. Sportplatzpflege stets mit Maschinerie und Know-How zur Verfügung. Besucht gerne auch den Instagram-Kanal des Steinachtalhofs und informiert euch dort über aktuelle Events, neue Produkte oder Besonderheiten regionaler Landwirtschaft.

Die neuesten Beiträge: