SG AG & SG Steinachtal beim Stadtteilpokal aktiv

Das traditionelle Horber Stadtteilpokalturnier findet vom Mittwoch, 27.12.2023 bis Donnerstag, 04.01.2024 in der Hohenberghalle in Horb statt. Ausrichter zum 40. jährigen Jubiläum dieses Turniers ist der ASV Bildechingen, auf dessen Internetauftritt sämtliche Informationen zum Turnier zu finden sind.

Die SG AG ist mit beiden aktiven Mannschaften, sämtlichen Jugendteams als auch mit den “alten Herren” vertreten.

Die aktuellen Spielpläne zum Turnier findet ihr HIER. Die Pläne sollen während des Turniers laufend aktualisiert werden.

Auf der Stadtteilpokal Facebookseite findet ihr ebenfalls immer aktuelle Informationen

Aktive: In den vergangenen Jahren hat die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften aus dem Stadtgebiet stetig abgenommen. Aus diesem Grund wurde entschieden, das Turnier zu öffnen und Teams aus der näheren Umgebung einzuladen, um ein breiteres Teilnehmerfeld zu ermöglichen. Damit soll die Vielfalt und die Begeisterung für den Wettbewerb wieder gesteigert werden. Auch in diesem Jahr wird das Spielgeschehen auf Kunstrasen mit Rundumbande stattfinden, was für ein dynamisches und unterhaltsames Spielumfeld sorgt.

AH: Für den diesjährigen AH Abend gibt es ebenfalls eine Neuerung, die die Spannung erhöht: Das Turnier wird als Hallenbezirksmeisterschaft Ü40 ausgespielt. Dies bedeutet, dass die Teams in einer Hallenatmosphäre gegeneinander antreten und nicht nur um den AH Stadtteilpokal, sondern auch um den Titel des Hallenbezirksmeisters kämpfen werden. Diese Umstellung verspricht ein intensiveres und dynamisches Spielerlebnis, das sowohl für die teilnehmenden Mannschaften als auch für die Zuschauer eine besondere Atmosphäre schaffen wird.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Teams in dieser tollen und einmaligen Atmosphäre!

Diesen Beitrag teilen:

Die neuesten Beiträge: