SG AG mit neuem Trikotsponsor

Anmerkung: Bild wurde vor dem zweiten „Corona-Lockdown“ aufgenommen

Maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Bezirksliga hatten unsere beiden Spieler Jonathan und Stefan Faßnacht. Aber nicht nur durch ihr Engagement auf dem Platz, sondern auch im eigenen Familienbetrieb dürfen Sie mit voller Freude ihre eigenen Trikots tragen.

Denn mit dem Steinachtalhof Faßnacht aus Altheim darf die SG Altheim/Grünmettstetten ihren neuen Trikotsponsor präsentieren. Unter der Leitung von Vater Gerhard Faßnacht wächst das Altheimer Familienunternehmen zu einer immer größer werdenden Institution heran. Um dies auch den umliegenden Mannschaften und Zuschauer zeigen zu können, dürfen wir den Namen des Bauernhofes mit Stolz auf unseren Trikots tragen.

Wir möchten uns herzlichst bei der gesamten Familie Faßnacht für die erhaltene Unterstützung bedanken und werden uns stets erkenntlich zeigen, wenn eine helfende Hand gebraucht wird.

Vielen Dank für das regionale Engagement und das entgegengebrachte Vertrauen!

Vorstandschaft & Mannschaft der SG Altheim/Grünmettstetten

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on print
Share on email