Sven Hayer verlängert bei der SGAG

Trotz der tollen Vorrunde mit der hervorragenden Ausgangsposition in der Liga bedurfte es einiges an Überzeugungsarbeit der beiden Verantwortlichen Benjamin Bischof und Florian Bläse, um den begehrten Sven Hayer für ein weiteres Jahr für die SGAG zu begeistern.

Das lag insbesondere daran, dass Sven interessante und vor allem höherklassige Anfragen hatte – sogar ein hiesiger Regionalligist.

Sven macht seine Arbeit riesig Spaß im Steinachtal und sieht durchaus noch Verbesserungspotential bei seinen Youngsters.

Die SGAG ist froh, dass Sven sein Weitermachen rechtzeitig signalisiert hat und man nun in Ruhe die Mission „Aufstieg“ angehen kann.

Ein Fragezeichen steht leider noch hinter seinem Co-Trainer Thomas Becker, der noch etwas Bedenkzeit benötigt.

Die SGAG startet am 20.01 in die Vorbereitung zur Rückrunde und wird hierzu auch ein Trainingslager in der Nähe von Freiburg abhalten.

Testspiele sind geplant gegen den VfR Klosterreichenbach (25.01), TuS Ergenzingen (02.02), SC Neubulach (12.02), VfL Nagold II (15.02), SF Gechingen (21.02) und gegen den SV Fischingen (29.02).

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Die letzten Beiträge