34. Spieltag | SG Herzogsweiler/Durrweiler

Kreisliga B2

Samstag, 11.06.2022, 13:30 Uhr, Grünmettstetten

VS.

5

0

SGAG II – SG Herzogsweiler/Durrweiler II 5:0 (3:0)

Überschattet von der schweren Verletzung unseres Kapitäns Raphael Singer konnte die Zweitvertretung einen nie gefährdeten Sieg einfahren. Durch einen Hattrick von Stürmer Chris Saier und Tore durch Robin Glaser und Lukas Herrmann gewann die SGAG das letzte Spiel verdient. Somit schließt man auf einem guten dritten Platz in der Kreisliga B2 ab. Gratulation und gute Besserung nochmals an dieser Stelle an Raphi!

Bezirksliga

Samstag, 12.06.2022, 15:30 Uhr, Grünmettstetten

VS.

2

4

SGAG – SG Herzogsweiler/Durrweiler 2:4 (1:2)

Das „Wunder von Mettstett“ blieb aus. Nach verschlafenen Anfangsminuten und ungewohnten Fehlern in der Abwehrkette konnten die Gäste schnell mit 2:0 in Führung gehen. Wenig später musste „Rückkehrer“ Lukas Schäfer angeschlagen ausgewechselt werden. Anschließend fasste sich Goalgetter Kevin Schlotter ein Herz und verkürzte noch vor der Halbzeit mit einer schönen Einzelaktion. In der zweiten Halbzeit wirkte die Halbzeitansprache von Coach Hayer und die Männer in Weiß nahmen das Spiel mehr und mehr in die Hand. Dennoch kamen die schon abgestiegenen Gäste immer öfter durch schnelle Konter vor das Tor von Keeper Martin Becht. Einer dieser Konter wurde schließlich zum 1:3 genutzt, womit das Spiel an Fahrt verlor. Bis zum Schlusspfiff konnte man eine Heimniederlage im letzten Rundenspiel nicht abwenden und trifft somit am Samstag in zwei Wochen (25.06.) auf dem Sulzer Rasenplatz in der Relegation um die Bezirksliga entweder auf die SG Talheim oder auf den SV Alpirsbach-Rötenbach.

Vielen Dank an alle Besucher, Fans und Gönner die uns während der gesamten Bezirksligarunde sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen fantastisch unterstützt haben. Auf diese Unterstützung wird es in zwei Wochen nochmals ankommen! Weitere Infos zum Relegationsspiel folgen auf den bekannten Kanälen.