5. Spieltag | VfR Sulz

Kreisliga B2

Dienstag, 14.09.2021, 18:30 Uhr, Grünmettstetten

VS.

1

1

SGAG 2 – SGM Sulz 3 / VfB Sigmarswangen 2

Ein umkämpfte und bis zum Schluss spannende Partie lieferten sich unsere Zweitvertretung und die Spielgemeinschaft aus Sulz/Sigmarswangen.
Durch einen Konter über den pfeilschnellen Michael Sigel gingen die Gäste in der 75min mit 0:1 in Führung. Christian Saile konnte in der 88min ausgleichen und sorgte für ein gerechtes 1:1 unentschieden

Bezirksliga

Mittwoch, 15.09.2021, 18:30 Uhr, Grünmettstetten

VS.

1

4

SGAG – VfR Sulz

Englische Woche, Flutlicht, leichter Nieselregen und der Tabellenführer zu Gast in Grünmettstetten. Die Gäste gingen als klarer Favorit ins Spiel, doch vor allem in Halbzeit eins konnten unsere Männer um Trainer Sven Hayer gut mithalten.

Den deutlich besseren Start erwischten anders als in den Vorwochen unsere Jungs. Kevin Dettling und Florian Bläse scheiterten zu Beginn jeweils am gegnerischen Torspieler.
In der 16min dann der erste Rückschlag. Fehler im Aufbauspiel der SGAG und der beste Mann auf dem Platz Philipp Rumpel schiebt flach zum 0:1 ein.
Bis zur Halbzeit war das Spiel recht umkämpft und ausgeglichen. Eine gute Defensiv-Leistung mit schnellen Kontern über Kevin Dettling macht Mut auf mehr.

Nach der Halbzeit kamen die Sulzer besser in die Partie und entschieden innerhalb 15min die Partie.

54min: Eckball Rumpel auf den groß gewachsenen Jonathan Siegel -> 0:2
56min: Einzelaktion des Sulzer Stürmers, SGAG nicht richtig in den Zweikämpfen -> 0:3
65min: Torwart Martin Becht lässt einen Schuss vom 16ner abprallen, der Sulzer Stürmer Hidajet Licina reagiert schnell und schiebt zum 0:4 ein.

Danach passierte nicht mehr viel. Die Sulzer verwalteten ihre Führung und das Spiel war entschieden.
Jonathan Faßnacht traf in der 86min noch zum 1:4 Anschlusstreffer, nachdem der Ball in der Abwehrlinie des Gastes gut „erpresst“ wurde.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on print
Share on email