6. Spieltag | SF Salzstetten

Kreisliga B2

Samstag, 18.09.2021, 14:00 Uhr, Salzstetten

VS.

0

5

SF Salzstetten 2 – SGAG 2: 0:5 (0:2)

Unsere Zweitvertretung entführt die drei Punkte im Derby!
Dabei kommen die Salzstetter viel besser in die Partie und scheitern gleich 2x am Pfosten und 2x an unserem starken Schlussmann Robin Ade.
Danach dominierten die Männer um Trainer Philipp Kummer und konnten durch die Tore von Christian Saile, Robin Glaser (2x) und Tim Kreidler (2x) als verdienter Sieger vom Platz gehen.

Bezirksliga

Samstag, 18.09.2021, 16:00 Uhr, Salzstetten

VS.

2

0

SF Salzstetten – SGAG: 2:0 (1:0)

Anders als unsere Zweite startete Team Eins sehr gut in das Derby und muss durch Jonathan Faßnacht in der 10. Minute in Führung gehen. Leider fehlt aber gerade das nötige Quäntchen Glück und der Schuss landete an der Unterkante der Latte. Bis heute wird noch gemunkelt ob der Ball nun schlussendlich hinter oder vor der Linie war.
Kurz danach wurde man sofort bestraft. Pascal Ade köpfte freistehend im 16ner zum 1:0 ein.
Die erste Halbzeit war ansonsten geprägt von vielen Zweikämpfen und Fehlern im Aufbauspiel von beiden Seiten.
Auch nach der Halbzeit starteten die SGAG-Jungs stark ins Derby und hatten durch Kevin Dettling die große Möglichkeit auf den Ausgleich. Doch auch diese Möglichkeit wurde vergeben.
Die Gastgeber entschieden dann in der 62min. durch eine Einzelaktion von Dominik Crncec das Match und gehen auf Grund ihrer Effizienz und Offensivstärke als Sieger vom Platz.
Gute Besserung und schnelle Genesung an unsere angeschlagenen Spieler Kevin Schlotter und Tim Singer!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on print
Share on email