Rückblick 17. Spieltag / Nachholspieltag

KREISLIGA A2

SG Empfingen2 – SG AG1   6:1 (4:0)

Wenngleich die SG Empfingen ihren Star-Stürmer der Bezirksliga Nico Hellstern eingesetzt hat, welcher auch noch für 4 Tore (!) verantwortlich war, zeigte die SG AG eine indiskutable und katastrophale Leistung.

Nach einer anfänglich guten Phase, in der eigentlich nur die Tore für die SGAG fehlten, schaltete man unerklärlicherweise nicht nur ein sondern gleich mehrere Gänge zurück. Hierbei kam den Empfingern, besonders den Spielern derer Ersten Mannschaft, der Kunstrasen entgegen und sie spielten mit uns förmlich Katz und Maus.

So stand es bereits zur Halbzeit 4:0 für die Hausherren. Auch ein Doppelwechsel zur Halbzeit änderte nur wenig an der Spielanlage. Zu allem Überfluss musste auch noch Daniel „Hemsche“ Hämmerle mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden (70.).

Für den „Ehrentreffer“ der SG AG sorgte Goalgetter Kevin Dettling per Foulelfmeter (46.).

Aufstellung: Becht M. – Singer R.(46. Scherrmann L.) – Saier C.(46. Klink J.) – Jagelki B. – Seid F. – Bitzer M. – Schorpp D. – Faßnacht J. – Schäfer L. – Hämmerle D.(70. Niebergall A.) – Dettling K.

Für die SG AG,
P.Steiner