KREISLIGA A2

Holzhausen 2 – SGAG : 2:1 (2:0)

Mit großen Personalsorgen ist man vergangenen Sonntag zur Landesliga-Reserve gereist. Im Sturm fehlten die privat verhinderten Kevin Dettling und Daniel Hämmerle, im Mittelfeld/Abwehr und Tor Thomas Becker, Jonathan Faßnacht und Benjamin Klatt.
Dennoch hat man sich gegen den Tabellendritten gut geschlagen und es wäre jederzeit ein Unentschieden verdient gewesen.
Leider gingen die Hausherren schon in der 8. Minute in Führung. Nach einem Patzer in der Abwehr, stand der gegnerische Stürmer allein vor Torhüter Martin Becht und schob gekonnt ein. In der ersten Halbzeit wurden wir immer wieder in die eigene Hälfte gedrängt und konnten nicht richtig für Entlastung sorgen. So musste man kurz vor der Halbzeit noch das 2:0 hinnehmen. Nach einem umstrittenen Foulelfmeter verwandelte erneut Leonard Djoussou den Ball vom Punkt.

Nach dem Pausenpfiff kamen unsere Jungs spritziger und dynamischer auf den Platz. In der 57. Minute verwandelte Florian Bläse einen fälligen Strafstoß (nach Foul an Wolfi Kneißler) für unsere Farben.
In den weiteren Spielminuten wurde immer wieder versucht den Ausgleichstreffer zu erzielen was leider nicht gelang. So verliert man in Holzhausen wichtige Punkte und muss sich langsam aber sicher mit dem Tabellenmittelfeld vertraut machen.

VORSCHAU

Sonntag 13.05.2018
13:00Uhr SGAG 2 – SV Hopfau 2
15:00Uhr SGAG – SV Hopfau

Im 13:00Uhr Spiel kämpft die Reserve weiterhin um den Titel. Von der ersten Mannschaft erwartet man gegen Hopfau einen Sieg um den Anschluss an das obere Tabellendrittel zu halten. Wir freuen uns über jeden der uns auf dem Sportgelände in Grünmettstetten unterstützt!

Für die SG AG,
B. Bischof