SGAG ist weiter auf Trainersuche für die Saison 2024/2025

Nach fünf gemeinsamen Jahren - inklusive Aufstieg und Abstieg in/aus der Bezirksliga - gehen Trainer Sven Hayer und die SGAG am Ende der laufenden Saison getrennte Wege.

Aus diesem Auslass ist die SGAG auf der Suche nach einem/einer (Spieler-) Trainer/in für die Leitung des Trainergespanns der zwei aktiven Mannschaften.

Gemeinsam möchte man erfolgreiche Zeiten der SGAG gestalten, den Blick nach oben richten, vorhandenes Potential aus den Mannschaften kitzeln, einen professionellen, gesunden und geilen Verein vertreten, Freude am Sport haben und packende (Fußball-) Feste feiern.

Wenn du selbst Interesse hast, gerne unverbindlich darüber quatschen möchtest oder einen passenden Kandidaten/Kandidatin im Kopf hast:
Benjamin (0160 97794718) freut sich über deine Nachricht oder Anruf!