SGAG verlängert mit Trainergespann Hayer & Kummer

Die SG Altheim/Grünmettstetten kann mit Freude verkünden, dass die Trainer Sven Hayer und Philipp Kummer auch in der kommenden Saison 2022/2023 für das Trainergeschehen verantwortlich sind.

Die Verantwortlichen des Vereins sind mit der Arbeit des 44-Jährigen Sven Hayer sehr zufrieden und freuen sich über die weitere Zusammenarbeit. Weiterhin im Fokus steht die Förderung der jungen Mannschaft und der Kampf um den Klassenerhalt. Durch sein unermüdliches Engagement und seine große fussballerische Expertise hat er zu einer sichtbaren Weiterentwicklung der Mannschaft beigetragen. Der A-Lizenz-Inhaber aus Cresbach lässt über den Verein mitteilen, dass er noch vieles in Altheim und Grünmettstetten bewegen will und sich sehr wohl fühlt.

Auch mit unserem „Eigengewächs“ Philipp Kummer dürfen wir mindestens ein weiteres Jahr zusammenarbeiten. Der Trainer von Team II überzeugt vor allem durch seinen Eifer und Ehrgeiz, weshalb er sich schnell ins Trainergeschehen eingelebt hat. An dieser Stelle wünscht der Verein nochmals eine schnelle Genesung. Auf viele weitere erfolgreiche Spiele!