7. Spieltag | SV Mitteltal/Obertal

Kreisliga B2

Sonntag, 26.09.2021, 12:45 Uhr, Grünmettstetten

VS.

SGAG I vs. SV Mitteltal/Obertal I 3:0 (2:0)

Die Mannen von Coach Kummer sind weiterhin auf Kurs mit Tuchfühlung an die Spitze.
Daniel Hämmerle machte seinem Namen alle Ehre und hämmerte eine Freistoß ins Lattenkreuz.
Die weiteren Tore schossen Rene Kaup und Randy Hinz. Dieses Team macht wirklich Lust auf mehr.

Bezirksliga

Sonntag, 26.09.2021, 15:00 Uhr, Grünmettstetten

VS.

SGAG I vs. SV Mitteltal/Obertal I 5:2 (1:2)

Es ging los wie immer. Man saß noch nicht mal richtig auf seinem Platz im „Kaubbestadion“ und schon klingelte es im Kasten von Martin Becht. Leider wachte unsere Abwehrreihe danach noch nicht auf und mit viel Glück wurde ein höherer Rückstand vermieden. In der 12. Minute köpfte quasi aus dem Nichts köpfte unser bester Mann auf dem Platz, Lukas Schäfer, zum Ausgleich ein. Aber geschlafen wurde weiterhin. Nur vier Zeigerumdrehungen später gingen die Murgtäler wieder in Führung und nahmen diese auch mit in die Halbzeit. Anscheinend hatte die Ansprache von Coach Hayer in der Pause gefruchtet und unsere Jungs zeigten ein völlig anderes Gesicht. Eine drallige Willensleistung von Kevin Schlotter in der 70 Minuten führte zum 2:2 Ausgleich und man spürte, dass die Mannschaft mehr wollte. In der 70 Minute wagte sich unser Außenverteidiger Fabian „Hazanovic“ Seid über die Mittellinie, stürmte in den Strafraum des Gegners, wurde traumhaft von Kevin Dettling bedient und schob lässig zum 3:2 ein. Lukas Schäfer per Elfmeter und Kevin Dettling machten am Wahlsonntag den Sieg perfekt.