12. Spieltag | SG Empfingen

KREISLIGA A2

SG Empfingen 2 vs. SGAG 0:2

Eine ganz andere Mannschaftsleistung zeigten unsere Burschen drei Tage später auf dem Kunstrasen in Empfingen.
Der Ball lief gut in den eigenen Reihen, es wurde mit Tempo nach vorne gespielt und man erarbeitete sich Chance um Chance.
In der 17 Minuten durfte Lukas Scherrmann jubeln, der mustergültig von Kevin Dettling im Strafraum bedient wurde.
Das zweite Tor durch Kevin Dettling nach schöner Vorlage von Lukas Schäfer fiel in der 53 Minute.
Wir wünschen unserem Torjäger, dass endlich der Knoten geplatzt ist und er zu alter Stärke findet.
Unser Torhüter Martin Becht hatte einen ruhigen Sonntagnachmittag und der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können.

VORSCHAU:

Am kommenden Sonntag, den 11. November, dürfen wir die SG Rexingen/Dettingen mit beiden Mannschaften recht herzlich in Altheim begrüßen.
Wir freuen uns auf unseren alten Trainer Leonid Klein, der die letzten beiden Spiele mit seiner Mannschaft klar gewinnen konnte und diese Serie sicherlich fortsetzen möchte.
Spielbeginn ist um 12:30 Uhr und 14:30 Uhr.

Die SGAG freut sich auf viele Zuschauer und der TSV Altheim auf noch mehr Kaffeetrinker.

Für die SGAG, Mathias Saier