Kategorie: Spielberichte

9. Spieltag | VfR Sulz

KREISLIGA A2 SG Altheim/Grünmettstetten – VfR Sulz 1:1 (0:1) Eine kleine Überraschung gelang der SG AG gegen den Tabellenführer aus Sulz der mit der Optimal-Ausbeute von 24 Punkten aus 8 Spielen auf den Altheimer...

8. Spieltag | TuS Ergenzingen

KREISLIGA A2 TuS Ergenzingen II – SG Altheim/Grünmettstetten 3:1 (2:0) Den nächsten Nackenschlag für die SG AG gab es gegen Ergenzingen II, also die Reserve-Mannschaft die derzeit zwar die absolute Überraschungsmannschaft der A2 ist....

7. Spieltag | SSV Dettensee

KREISLIGA A2 SG Altheim/Grünmettstetten – SSV Dettensee 1:4 (0:1) Zur Halbzeit dachte man noch „alles halb so wild, es sind ja noch 45 Minuten zu spielen…“ Doch dann kam eine noch schlechtere zweite Halbzeit...

6. Spieltag | SV Eutingen

RESERVE A2: Die SG Altheim/Grünmettstetten 2 hatte spielfrei. KREISLIGA  A2 SV Eutingen – SG Altheim/Grünmettstetten 1:0 (0:0) Ein typisches Unentschieden-Spiel sahen die etlichen Zuschauer bei herrlichstem Spätsommer-Wetter in Eutingen auf dem Kunstrasen. Nur ärgerlich, dass...

5. Spieltag | ASV Nordstetten

RESERVE A2 SG Altheim/Grünmettstetten II  vs. ASV Nordstetten II 2:3 (2:0) Eigentlich war der Käs‘ gegessen und unsere Zweitvertretung führte schon komfortabel mit zwei Toren. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis...

3. Spieltag | SV Baisingen

RESERVE A2: SV Baisingen2 – SG Altheim/Grünmettstetten2 0:4 (0:2) Kein Problem hatte unsere Zweite mit der Reserve von Baisingen. Einzig die Chancenauswertung war mangelhaft. Aber das lässt sich bei so einer deutlichen Angelegenheit verschmerzen...

2. Spieltag | SG Talheim

Derbysieger SG Altheim/Grünmettstetten Vergangenen Sonntag spielten die Männer um Frank Wünsch und Thomas Becker befreit auf und zeigten den Nachbarn aus Talheim die Grenzen auf. RESERVE A2 SGAG 2 – SG Talheim 2 –...

1. Spieltag | SF Salzstetten

Kreisliga A2 SF Salzstetten 2 – SG Altheim/Grünmettstetten 1:1 (1:0) Den Start in die neue Saison hatten sich mit Sicherheit alle ganz anders vorgestellt… Trainer, Spieler und vor allen Dingen auch die Fans. Die...

Rückblick 30. Spieltag

Kevin Dettling holt sich die Torjägerkanone der Kreisliga A2! Doch der Reihe nach….. RESERVE: TSG Wittershausen – SG Altheim/Grünmettstetten: 2:2 (1:2) Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte unsere Zweite in den ersten 20 Minuten nicht richtig...